BACKGROUND

Ausgezeichnet

Unter der Trägerschaft von „AutoBILD“, Deutschlands größter Autozeitschrift, und mit Unterstützung der Motorworld Group hat eine hochkarätig besetzte Jury unter der Leitung von Jürgen Lewandowski heute in Köln die Gewinner des „AutoBILD Buchpreises 2018“ bekannt gegeben.

Das Buch „Porsche Werkseinsatz“ wurde in der Kategorie „Motorsport“ mit dem 2. Preis ausgestattet.

Werkseinsatz ist Bekenntnis

Stunden für die Ewigkeit. Langstreckenrennen sind die Königsdisziplin des Motorsports. Dabei sind die 24-Stunden-Läufe auf dem Nürburgring ind in Daytona die härtesten Prüfungen für Mensch und Material. Le Mans ist als dritter Lauf die Ikone unter den Legendenrennen. Das Team um Starfotograf Frank Kayser konnte über drei Jahre die filigrane und weit über die Erschöpfung hinausgehende Arbeit von Porsche hautnah beobachten. Seine Fotografien erzählen von der Anspannung, der Höchstleistung der Ewigkeit einer nicht enden wollen den Nacht.und vom Erfolg der Perfektion.

Leistung:
Buchprojekt, Gesamtgestaltung,
Realisation und Projektleitung,
279 Seiten, deutsch/englisch
Eine deutsche und eine englische limtierte
Auflage von jeweils 99 Exemplaren
in einem hochwertigen Schuber.


Kunde:
Delius Klasing Verlag

www.spiegel.de